ÖKWZR Klubsiegerausstellung im WRKA-Krenglbach

 

Am 18. Juni 2005 waren insgesamt 5 Italienische Windspiele zur Ausstellung bei der Richterin, Fr. Doris Getzinger gemeldet.

 

Dondolo de Valverde Santo (Bes. C. Wimmer) zeigte sich bestens in der Jugendklasse und dies wurde auch mit einem V1, Jugendbester und Jugend-Klubsieger belohnt.

 

Giglio del Vento Rosso (Bes. Fam. Steidl), gemeldet in der OK, war mit seinem Herrchen wie immer ein tolles Team und so errang auch dieser Rüde sein V1, CACA.

 

In der Veteranenklasse war Aizzaro de Valverde Santo (Bes. Fam. Weiss) sehr souverän und erhielt sein V1, Klubsieger und Bester Rüde!

 

Jitrinka King of Ivar (Bes. Fam. Girolla) lief mit ihrem Herrchen in der Offenen Klasse um das V1, CACA und meisterten dies mit viel Harmonie.

 

Corvina de Valverde Santo, in unserem Besitz, war an diesem Tag sehr gnädig und zeigte sich im Ring (Championklasse) einfach bezaubernd und erhielt somit das V1, CACA, BOB Klubsiegerin und Beste Hündin!

 

Bravo und herzliche Gratulation an alle Windspielbesitzer !

  

Claudia & Dondolo

Lilette & Corvina

 

Beste Windspielhündin und bester Windspielrüde

Corvina de Valverde Santo Aizzaro de Valverde Santo