Nachwuchs auf der Rennbahn
  
... Diretto - der rote "Kracher" Lächeln

 

Diretto bekam heute die Chance zum ersten Mal mit Partnerin Corvina seine Runde in Untersiebenbrunn auf der Rennbahn des WWRV, zu drehen. Diretto war eine Augenweide! Kein links und rechts schauen, große Sicherheit beim Überholen unserer Hündin Corvina und verrückt beim Hasentod. Er kann seine Mutter Bocciola nicht verleugnen.

 

 
Diretto
 
Diretto

 

 

... Dondolo - unser "Schönling" Lächeln

 

Dondolo war Heute erst zum dritten Mal auf der Rennbahn und lief gleich furchtlos aus der Hand gestartet dem Hasen nach. Auch er zeigt sich total verrückt beim Hasen und ich denke sein Frauchen Claudia kann bald sehr stolz auf ihren kleinen Charmeur sein da Dondolo nicht nur ein sehr schöner und ausdrucksvoller Rüde ist sondern auch die Laufleidenschaft seiner Mutter Bocciola vererbt bekommen hat.

 

 
Dondolo
 
Dondolo

 

 

Wir sind sehr stolz auf Diretto und Dondolo und ein großes DANKE an unsere lieben Freunde und Besitzer dieser tollen Rüden!