Happy Birthday Donodolo!

 

Philipp & Dondi

Dondi & Geburtstagstorte

 

….schon am Vortag zu Dondolos Geburtstag musste ich dafür einiges erledigen. Denn um alle unsere Gäste gut zu versorgen, hatte ich eine elendslange Liste mit Lebensmitteln und vieles mehr. Damit war es aber noch lange nicht getan, auch die Geburtstagstorte für Dondolo musste noch gebacken werden – doppelstöckig, oben Käse unten mit Rindfleisch und oben drauf kleine selbstgemachte Hundeleckerlis – mmmhhh!!

 

Dann war es endlich so weit. Unsere 2 - und 4 beinigen Gäste kamen. Da war die Freude bei Dondolo groß. So viele Besucher und alle nur für ihn!! Aber am allermeisten freute er sich über seine Hundefreundin Pamina, eine kleine Malteserhündin. Da war die Hölle los, es musste gespielt, gegessen, gebusselt und Katzen gejagt werden. Dazwischen wurden Geschenke ausgepackt und gleich ausprobiert. Als um 20 Uhr abends alle Gäste gegangen waren, blieben wir urlaubsreif zurück, nur Dondi war immer noch munter und fidel. Bald darauf schlief unser „kleiner“ Geburtstagszwerg selig in unseren Betten ein und wir hatten das gute Gefühl, diese Geburtstagsfeier war eine gelungene Fete für unseren Windspielbuben Dondolotschi.

 

 

Erzählung von Frauchen Claudia

 

 

Dondi & MalterserfreundinDondi gibt auch etwas ab....