CACIB Bleiswijk (NL)

                                                                                        
 

 

1.November 2014 CACIB Bleiswijk ( NL )

Richter Frau L.U.Ramsing ( DK )

 

 

 

 

Jamila de Valverde Santo


Jugend Klasse

V1, CAC, beste Hündin, Jugend-BOB, BOB

somit hat Jamila den TITEL: Niederländischer - Jugend-Champion errungen.

 

 

Wir freuen uns sehr mit Ulla und Jamila :)

Obwohl es diesmal von einem Mitbewerber aus NL "VAN DE GRAAF"  sehr unschöne und unsportliche Bemerkungen und sogar dies mit Stinkefinger gegen Ulla verstärkt wurde. Meldungen wurden an den Landesverband NL als auch an das Ausstellungsbüro vor Ort gemacht. Es ist sehr traurig, dass sich so mancher Großzüchter nicht beherrschen kann wenn mal ein anderes Windspielchen vorgezogen wird und ich bedanke mich bei der Richterin Fr. Ramsing, dass sie frei und unbeeindruckt Jamila für das Bessere Windspielchen hielt......meinen Respekt hat sie :)

 

Bravo Ulla und ich muss dir sagen....du hast es echt souverän gemacht...bin sehr stolz auf dich :)