Windspiele in Not - Happy End

 

Mit großer Freude können wir das Kapitel “Italienische Windspiele in Not“ abschließen!

 

 

Arabella (11 Jahre) durfte auf ihrem anfänglichen Pflegeplatz bei Monika, Philipp und der Whippethündin Cindy bleiben und hat somit ihr neues Zuhause gefunden. Cindy und Arabella liegen jetzt schon kuschelig zusammen und Beide genießen es sehr. Auch das Futter wird nebeneinander stehend eingenommen.

 

Arabella ist unkompliziert und äußerst verschmust. Schlafen geht sie zu Sohn Phillip und diesen hatte sie schon in der ersten Stunde des Zusammenseins erobert.

 

Monika und Philipp, wir danken Euch von ganzem Herzen, dass Arabella bei Euch leben darf und so liebevoll aufgenommen wurde!

Arabella kuschelt

Monika, Cindy, Arabella, Phillip

Arabella & Tazette

 

Angelica (8 Jahre) konnte leider nicht auf ihrem Pflegeplatz bei Alex bleiben, da es sonst Schwierigkeiten in der Firma gegeben hätte und trotz allem hatte Alex die Kleine so lange behalten bis ein fixer Platz gefunden werden konnte. Alex ein großes DANKE an Dich, das war wirklich großartig von Dir!

 

Angelica ist bereits seit ein paar Wochen bei Lydia, Werner und ihrer Tochter Martina. Angelica kam, sah und siegte! Es war fantastisch. Sofort nahm die kleine Windspielhündin ihr neues Zuhause unter die Lupe und setzte sich keck und frech zu Martina und schlief später auf ihrem Schoss entspannt ein. Lydia sagte sofort "na die kriegst nimmer!". Das war Musik in meinen Ohren. Denn um diese kleine etwas rundliche Hündin machte ich mir wegen einer Vermittlung auf einen bleibenden Platz die größten Sorgen. Aber wie sagt man so schön, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.....

 

Ihr lieben Menschen, ein HERZLICHES DANKESCHÖN, für die großartige Fürsorge und Liebe die ihr dieser kleinen schwarzen Windspielhündin angedeihen lässt!

 

P.S. Angelica hat bereits von 6 kg auf 5 kg abgespeckt. Bravo!

Martina & Agelica

Angelica mit Spanielfreund

Angelica “brav “

 

Amadeus (8 Jahre) hat bei Igor sein Zuhause gefunden und konnte sich schon hervorragend einleben.

 

Bianca (5 Jahre) wurde nach Salzburg adoptiert und es gibt keine Schwierigkeiten mit dem Hauskätzchen.

 

 

Auch hier ein großes DANKESCHÖN!