CAC-Gelsenkirchen

                                                                                        
 

 

 

 

zum vergrößern anklicken

 

 

"JAMILA de VALVERDE SANTO " - CAC Gelsenkirchen

Richter Herr Coppens NL

 

Jugend Klasse:

V1 JgdCAC JgdVDH JgdBOB BESTE HÃœNDIN...

 

JAMILA ist 13 Monate jung und hat schon so viele Erfolge errungen....DANKE Ulla für dein SUPERHANDLING

 

Ein kurzer Bericht von Ulla:

Bei strahlendem Sonnenschein , über 30 Grad konnte unsere Jamila ..die Schöne ..einmal mehr ihre Klasse zeigen . Sie wurde nicht nur Klassenbeste in der Jugend , sondern konnte im Stechen um die Beste Hündin vor der Siegerin der Offenen -und der Sieger Klasse den Sieg davon tragen und wurde BESTE HÜNDIN

 

Herr Coppens achtete übrigens sehr auf das neue aktuelle FCI Reglement ..was besagt ..die Hunde an lockerer Leine präsentieren !!!