Giant vom Palast der Winde

                                                                                        
 

weiter …
 
Gratian & Giant

                                                                                        
 

weiter …
 
IGCC 2013

Am 15.09.2013 ...                                                            
 

   

... wurde im Intern. Silberteller-Rennen im WRKA-Krenglbach der letzte Bewerb des IGCC 2013 ausgetragen.

 

Wir konnten auf eine recht hohe Starterzahl bei den Ital. Windspielen sehen. Die Windspielchen kamen mit ihren Besitzern aus der Schweiz wie Ursula Marti mit Ercolino dem FCI- VIZE-EM-Sieger 2013 und dem Rüden Eclaire die die weite Anfahrt nicht scheuten.

 

Auch aus der CZ aber auch Windspielchen aus Österreich waren im Rennen, Solo und Lizenzlauf vertreten.

   

Silberteller-Lauf-Finale

1.

    

Dalia Tileco

    

Sek. 27.75

2.

 

Brain de Marte Moor

 

Sek. 27.92

3.

 

Candelora Tileco

 

Sek. 27.98

4.

 

Ercolino

 

Sek. 28.10

5.

 

Avanti Carrera de Moravia

 

Sek. 28.16

6.

 

Snap Dog’s Jarina

 

Sek. 29.50

   

 

   

Final-Ergebnis IGCC 2013 WRKA – Hündinnen

1.

   

Candelora Tileco

    

Ludek

   

CZ

    

27,69

2.

 

Dalia Tileco

 

Barak

 

CZ

 

27,75

3.

 

Wisla v. Abakan

 

Wegger

 

A

 

29,00

4.

 

Snap Dogs Jarina

 

Wegger

 

A

 

29,50

5.

 

Nimloth Gil Endor

 

Gloser

 

A

 

30,44

   

   

Final-Ergebnis IGCC 2013 WRKA - Rüden

1.

    

Eclaire de Prices de Cazan

    

Mati

    

CH

    

27,64

2.

 

Ercolino

 

Mati

 

CH

 

27,86

3.

 

Avanti Carrera De Moravia

 

Fladik

 

CZ

 

28,16

4.

 

Diretto de Valverde Santo

 

Weiss

 

A

 

29,64

5.

 

Gonzales de Valverde Santo

 

Weiss

 

A

 

30,00

6.

 

Ital z Kopfsteinu

 

Faldik

 

CZ

 

32,15

   

 

   
   

… und hier die Jahres-Gesamtsieger, Rüde & Hündin, errechnet aus allen IGCC-Veranstaltungen 2013 aus den Renn-, Solo und Lizenzläufen. Wir gratulieren herzlichst!

   

 

„Gonzales de Valverde Santo" mit 28 Pkt.& "Candelora Tileco“ mit 32 Pkt.

   

„Diretto de Valverde Santo“ jetzt in Pension, konnte den IGCC in seiner aktiven Rennzeit 2005, 2006 und 2007, für sich als Gesamtsieger entscheiden.

   

 

   
   

Und es waren auch Neuzugänge zu unserem Stammtisch gekommen. :)

   

   
   

Ein großes Dankeschön an das gesamte WRKA-Team für diesen sehr schönen Renntag und ein ganz besonderer DANK geht an die Rennleitung, Martina Wiesinger die überall gegenwärtig war und nicht müde wurde, für uns da zu sein.

 

 

SPONSOREN des „Italian Greyhound Challenge Cup“ ,

DogGear, R. Mildner & De Valverde Santo