La Piccola Bambolina von Pellerschloss

 

       

REGENBOGEN

 

Weißt du wie ein Regenbogen entsteht,

aus Tränen, die auf die Erde fallen.

Jede Träne die wir in Schmerz vergießen

sucht den Weg in unsere Herzen.

Hab’ Dank du kleines blondes Wesen, dass

Du Sinn gabst unserem Leben.

Dich zu verlieren war sehr schwer,

dich zu missen noch viel mehr.

Doch die Erinnerung sie bleibt besteh’n…

wir werden uns im Sternenhimmel wieder seh’n.

 

L. H.

 

 

 

La Piccola Bambolina vom Pellerschloss

ist am 12.12.2006 im 13. Lebensjahr

für immer von uns gegangen...

 

 

 
 

Geboren am:

18.11.1994

 

Mutter:

Amanda Fandango

 

Vater:

Eolo Del Gioco Di Vento

 

 

Unsere kleine isabellfarbene Vollblüterin „La piccola Bambolina vom Pellerschloss“. Ein kleiner Windhund mit viel Courage, Klugheit, Ausstrahlung und Schönheit ausgestattet.

 

Wir holten im Februar 1995, aus der Zuchtstätte "vom Pellerschloss" (D) unsere Wunschhündin ab. Im Hause „vom Pellerschloss“ wurden wir von Antonio und Wolfgang herzlichst empfangen und aufgenommen.

 

Natürlich konnten wir es kaum erwarten Bambolina im Arm halten zu dürfen aber da wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht denn vorerst mussten wir von uns erzählen, dann wurde sehr gut gegessen…….und dann endlich durften wir ins Welpenzimmer. Lächeln Ach war Bambolinchen eine liebe und wunderschöne Windspielmaus. Sie war auch gleich auf meinen Mann Andreas scharf und schmuste ihn nieder, sodass ich vor lauter Neid erblasste. Wir haben natürlich viele Stunden an diesem Wochenende in der Welpenstube verbracht. Am Sonntag traten wir dann die Heimreise gemeinsam mit unserer Hündin an.

 

Bambolina wuchs zu einer sehr schönen und wesensfesten Windspielhündin heran und zeigte eine grosse Leidenschaft alles zu hetzen was sich bewegte und so entschlossen wir uns mit ihr auf die Rennbahn zu gehen und dies war eine richtige Entscheidung denn Bambolina war einer der wenigen österreichischen Windhunde die im Internationalen Renngeschehen sehr erfolgreich war.

 

Nur einige Titel zu nennen, 2malige FCI-Rennweltmeisterin und FCI- Europameisterin und bei 99% aller gelaufenen Rennen im In- und Ausland ist sie als Siegerin eingelaufen. Auch konnte bei fast allen Ausstellungen Titeln geholt werden und somit erreichte Bambolina den MULTI Champion und vieles mehr. Lächeln

 

Bambolina war unsere grosse Freude und ein toller Familienhund. Sie begleitete uns in all die Urlaube, war immer und überall dabei und wir hatten wunderschöne wie auch dramatische Situation, mit unserer Hündin erleben dürfen.

 

La piccola Bambolina, Mutter des A- und B-Wurfes. All ihre Kinder sind sehr hübsch und in den verschiedensten Sparten wie Ausstellungen und Rennen sehr erfolgreich und nun bereits auch ihre Kindeskinder.