Deckmeldung

Zwei Herzen ...                                                            
 

 

 

"Ilany del Vento Rosso"

"Eros des Pitchoun Diables"

   

Pedigree

Pedigree

PRA/Katarakt, frei

Patella, frei 0/0

Herzultraschall

PRA/Katarakt, frei

Patella free (0 / 0),

Herzultraschall

 

 

 

...schwelgten in Rom bei herrlichem Frühlingswetter im Dreivierteltakt :)

 

"Eros des Pitchoun Diables" ist ein ganz besonderer Rüde. Sein Ur-Opa ist "Cupid Springinsfeld" Diese Abstammung verspricht "Creme de la Creme" und wenn unsere Hündin "Ilany del Vento Rosso" aufgenommen hat, dann können wir auf diese Verpaarung sehr stolz sein.

 

Ein grosses DANKESCHÖN geht nach Italien zu Valeria & Luigi, dass sie uns diesen fantastischen Rüden für die Deckung gegeben haben und ein DANKE an meine Freundin und Züchterkollegin Helena (del Vento Rosso) die für mich nach Italien geflogen ist damit diese traumhafte Verbindung überhaupt stattfinden konnte. :)