Int. Kurzstreckenrennen ...

... im WWRV-Untersiebenbrunn                                       
 

 

 

Am Sonntag den 7.10. 2012, fand dieses Rennen mit einem vollen Feld der Italienische Windspiele statt.

 

Im Sololauf, der Ital. Windspielrüde „Hilarrio del Vento Rosso“ und seine kleine….sehr kleine Wurfschwester „Hoschi del Vento Rosso“. Beide liefen brav aber etwas untrainiert ihre Runde die zur Vorbereitung für die Rennlizenz diente. Hilario & Hoschi sind zwar Österr. Coursingmeister aber das ist eine andere Geschichte. :)

 

Am Vormittag hielt das Wetter noch einigermaßen durch und so konnten die Läufe schnell und ohne Unterbrechungen durchgezogen werden.

 

 

 

Vorläufe gemischt

1.

    

Avanti Carrera de Morava

    

30.62 Sek.

2.

 

Snap Dog’s Jarina

 

31.18 Sek.

3.

 

Gonzales de Valverde Santo

 

31.98 Sek.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.

 

Candelero Tileco

 

29.61 Sek.

2.

 

Wisla von Abakan

 

33.79 Sek.

3.

 

Diretto de Valverde Santo

 

33.96 Sek.

 

 

 

 

 

 

Beide Hündinnen von Fam. Wegger jetzt im Leistungstief nach der Läufigkeiten, kämpften brav um ihre Ränge. Gonzales fast untrainiert und etwas fett hechelte hinterher (darum fuhr Fam. Weiss dieses Jahr auch nicht zur WM) einzig Diretto lief wie immer mit viel Ehrgeiz und Elan. Nach einer längeren Pause ging es dann ans Eingemachte….der Finallauf.

 

 

Finaleinlauf gemischt

rot

    

Candelora Tileco 

    

H

    

L. Mechura

    

29.17 Sek.

blau

 

Avanti Carrera de Moravia 

 

R

 

Lubomir Faldik

 

30.98 Sek.

weiss

 

Snap dog’s Jarina 

 

H

 

F. Wegger

 

31.00 Sek.

schwarz

 

Gonzales de Valverde Santo

 

R

 

G.&F. Weiss

 

31.98 Sek.

gelb

 

Diretto de Valverde Santo

 

R

 

G.&F. Weiss

 

33.44 Sek.

streifen

 

Wisla von Abakan

 

H

 

F. Wegger

 

33.48 Sek.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diretto de Valverde Santo wurde von seinem Verein verabschiedet. Diretto ist ein kleiner zarter Rüde aber seine Erfolge auf den Rennbahnen im In und Ausland waren einfach TOP! Er war an den WM und EM immer im Finale zu finden und errang sogar einen Europameistertitel. Wir wünschen Flöchen weiterhin viel Freude in seiner Familie ……viele Runden bei den Sololäufen und natürlich weiterhin Gesundheit und ein laaaaanges Leben. DANKE Fam. Weiss für eure Fürsorge und Liebe zu Diretto :)

 

 

 

 

 

 

   
"Bericht F. Wegger"