Giant vom Palast der Winde

                                                                                        
 

weiter …
 
Gratian & Giant

                                                                                        
 

weiter …
 
IGCC 2012 Finale - WRKA

Im WRKA-Krenglbach wurde beim ...                           
 

       

... Intern. Silbertellerrennen der letzte Bewerb des IGCC 2012 gezogen und das bei wunderschönem Wetter.

 

Im Feldlauf waren 5 Italienische Windspiele gemischt. Die Rennen waren wirklich toll und wir wussten natürlich schon vorher wie der Ziel-Einlauf dieser kleinen Kämpfer sein wird aber eine große und freudige Überraschung gab es für den Besitzer der Ital. Windspielhündin „Wisla v. Abakan“ denn sie errang den 2. Finalplatz und natürlich freuten wir uns alle für und mit Friedrich :) Herzliche Gratulation!

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Lauf Ital. Windspiele gem.

1. Platz

    

Snap Dog’s Jarina

    

Hü

    

28.13 Sek.

2. Platz

 

Gonzales de Valverde Santo

 

Rü

 

28.72 Sek.

3. Platz

 

Wisla v. Abakan

 

Hü

 

28.80 Sek.

4. Platz

 

D.L. Bird of Prey

 

Rü

 

29.14 Sek.

5. Platz

 

Diretto de Valverde Santo

 

Rü

 

29.86 Sek.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finaleinlauf Ital. Windspiele gem.

1. Platz

 

Snap Dog’s Jarina

 

Hü

 

27.60 Sek.

2. Platz

 

Wisla v. Abakan

 

Hü

 

28.52 Sek.

3. Platz

 

Gonzales de Valverde Santo

 

Rü

 

28.56 Sek.

4. Platz

 

D.L. Bird of Prey

 

Rü

 

28.65 Sek.

5. Platz

 

Diretto de Valverde Santo

 

Rü

 

29.81 Sek.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Diretto de Valverde Santo“ wurde an diesem Rennen von uns als Züchter im WRKA und Freunde von Fam. Weiss, von der Rennbahn verabschiedet. Es war für uns alle ein trauriger aber auch freudiger Moment denn Diretto hatte in seiner gesamten Rennkarriere einige Stürze und Angriffe von Mitstreitern ohne Verletzungen überlebt und freut sich bester Gesundheit :) mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IGCC 2012 , Reihung aus den bestgelaufenen Zeiten Rü & Hü getrennt:

 

Hündinnen:

1. Platz Snap Dog’s Jarina

2. Platz Wisla v. Abakan

3. Platz Italia di Lupicino

 

 

 

 

 

 

Rüden:

1. Platz Gonzales de Valverde Santo

2. Platz D.L. Bird of Prey

3. Platz Diretto de Valverde Santo

 

 

 

JAHRESSIEGER des “Italian Greyhound Callenger Cup 2012“

 

„ Dark Legends Bird of Prey“ & “Snap Dog’s jarina”

 

Wir gratulieren sehr herzlich den Besitzern und ihren Kampfhummeln!

 

Wir bedanken uns auch bei unseren großzügigen Mitsponsoren „ Dog Gear“ Renata & Jiri Mildner, die mit wundeschönen Preisen die Gewinner belohnten. (DogGear)

 

Wir verbrachten mit vielen Windspielbesitzern und Windspielfreunden einen wunderschönen Tag im WRKA und freuen uns jetzt schon auf die nächste Rennsaison im nächsten Jahr und ein grosses Dankeschön an das WRKA-Team!

 

Nici & Il Mondo del Vento Rosso Ines & Italia di Lupicino Laura & Troll

 

 

 
   

 Bericht:

 Snap Dog's Jarina

Piecw of heaven