Windspieltreffen im WWRV

Am Sonntag hatten wir ein ...                                         
 

 

... Windspieltreffen im WWRV - Untersiebenbrunn. Bei herrlichem Frühlingswetter war es eine große Freude wieder mit unseren Windis aktiv zu sein.

 

Kati & Co und Nina & Co habe ich mit ihren Hunden persönlich Kennenlernen dürfen und ich denke die Freude über unser Zusammentreffen, beruhte sich auf Gegenseitigkeit. Wir haben uns sehr gefreut über Renata’s besuch mit Braien und Campanella. Jiri kam sogar etwas später mit seiner Maschine nach….super! Katis Windspielhündin Zazu hatte auch das Vergnügen sich an der Hasen-Angel mit Andreas heiß zu laufen um etwas später ihre erste Gerade auf der Bahn zu hetzen und das tat sie mit vollen Eifer und Kati freute sich sehr darüber. Insgesamt waren 14 Windspielchen mit ihren Besitzern am Platz und die jungen Miniwindis hatten ihre Gaudi beim spielen und toben.

 

Auch unsere Hundeschul-Trainerin „Sabrina“ war mit Familie gekommen und war sehr erstaunt über die Rennleistung dieser kleinen Windhunde.

 

Danke für euer Kommen….schön war’s mit euch …..bis zum nächsten mal! :)

 

 

zu den Fotos