Weihnachtsstammtisch 2011

Der Weihnachtsstammtisch der ...                                    
 

       

... Italienischen Windspiele fand wie schon vor 2 Jahren wieder auf der Veigl-Hütte statt.

 

Bei herrlichem Sonnenschein und niederer Temperatur machten wir uns auf den Aufstieg. Unsere kleinen vierbeinigen Wirbelwinde hatten ihre grosse Freude daran und auch wir waren sehr zuversichtlich, das dieses Wetter auch weiterhin so anhielt….leider tat es dann doch nicht denn weiter oben legte sich der Nebel über die Veigl-Hütte und die Kälte kroch unter unsere Jacken. Aber was net umbringt macht hart und so ließen wir uns unsere Brote und Natursäfte schmecken.

 

So hier einige Fotos und ich denke da brauch’ ich net mehr schreiben. :)

       
       
       
       
 
 
DANKE Fam. Wegger für das Video :)