Eukanuba Grand Prix & IGCC

Am Sonntag den 3.7.2011 ...                               
 

Neue Seite 1

 

... waren 8 Italienische Windspiele gemischt gemeldet. Die Hündin „Snap Dog’s Jarina“ war wegen Läufigkeit abgesagt und so gingen 7 Windspielchen gemischt an den Start. Leider hat die Rennbahn keine Zeitmessung und so wurden die Hunde nach Einlauf gereiht. Das Wetter war nicht so gut….es regnete …..und regnete ….und regnete :( Aber was net umbringt macht hart ;) Wir waren erst zu Mittag am Platz angekommen aber gerade rechtzeitig zum Finallauf. Bei den Vorläufen gab es ein Dis. und ein n.d.

 

Mit meiner Kamera bewaffnet suchte ich mir im „Gatsch“ den besten Stehplatz zum fotografieren und so habe ich wenigstens ein paar Bilderchen drücken können.

 

Als Beststarter zeigte sich „Gonzales de Valverde Santo“ und lief so bis zur 2. Kurve mit der sehr schnellen Hündin „Candelero Tileco“ und dem schnellen Rüden “Braien de Marte Moor“ im Pulk. Mit Abstand dahinter „Diretto de Valverde Santo“ und „Ital z Kopfsteinu“. Doch es dauerte nicht lange und die Hündin „Candelero“ die wirklich sehr schnell unterwegs war, setzte sich mit „Braien“ vom Lauffeld ab. Zu unserer Überraschung war „Gonzales“ dicht hinter „Braien“ und kämpfte um den Anschluss an die beiden Vorläufer. Aber auch „Diretto“ war ganz toll unterwegs! Er konnte seine Position vor dem Rüden „Ital z Kopfsteinu“ bis in den Zieleinlauf halten.

 

Foto-LINK

 

Finaleinlauf - gemischt

1. Platz

    

Candelero Tileco

2. Platz

 

Braien de Marte Moor

3. Platz

 

Gonzales de Valverde Santo

4. Platz

 

Diretto de Valverde Santo

5. Platz

 

Ital z Kopfsteinu

 

 

Reihung des IGCC 2011 – Rüden

1. Platz

    

Gonzales de Valverde Santo

2. Platz

 

Diretto de Valverde Santo

3. Platz

 

Ital z Kopfsteinu

 

 

Reihung des IGCC 2011 – Hündinnen

1. Platz

    

Candelero Tileco

 

 

Herzliche Gratulation an alle Windspielchen und ein Danke an den Sponsor DogGear!

(Die Sponsoren-Hunde werden für den IGCC nicht miteingerechnet)