Int. Derby im WRKA-Krenglbach

Das Wetter war uns gnädig.                                         
 

 

 

 

Bei Bewölkung aber angenehmen Temperaturen wurde dieses Rennen gezogen. Leider kann ich diesmal nicht so viele Fotos reinstellen, da ich mal ohne irgend einer Pflicht, die Windspiele erleben und genießen wollte.

 

Im Rennen waren diesmal nur 3 Windspiele gemischt gemeldet und 2 Hündinnen im Sololauf. Ich stelle jetzt mal gleich den Finallauf rein,

 

 

 

1. Platz

    

Gonzales de Valverde Santo

   

Fam. Weiss

2. Platz

 

Diretto de Valverde Santo

 

Fam. Weiss

3. Platz

 

Dark Legend’s Rendezvous

 

Claudia Kienzl

 

 

 

Preisverleihung

 

 

 

Der Sololauf der Hündinnen war,

1. Platz

    

Snap dog’s Jarina

    

Fam. Wegger

2. Platz

 

Di Lupicino Italia

 

Ines Massimo

 

 

 

Preisverleihung-Solo

 

 

 

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Grisabella de Valverde Santo & Tommaso Adelchi“ Windspielkindern, Adorno & Ascandia aus dem Kennel „Semper Agilis“ (D). Beide Junghunde sind wunderschön und bezaubernd im Wesen!

 

 

 

Adorno & Gerald

 

„Verzauberung“

 

 

 

Der WRKA zeigte sich sehr gepflegt und einiges wurde erneuert und renoviert. Das Geläuf wie immer einsame Spitze! Ein schöner, dichter und kurzer Rasenteppich. Die Küche wie immer hervorragend ... leider war dies wieder ein Angriff auf meine Figur :)

 

Es war ein recht netter und angenehmer Tag und ich freue mich schon auf das nächste Mal beim IGCC 2011 und Windspielstammtisch im WRKA- Krenglbach am 12.06.2011. :)