Wie die Zeit vergeht.....

...vor vier Jahren erblickte ...                                           
 

 

... der H-Wurf , zwei Rüden und eine Hündin das Licht der Welt.

 

Ich tat mir bei dem Buchstaben "H" bei der Namensgebung schwer insbesonders bei der kleinen Hündin. Die Namen für die Rüden waren dann doch einigermaßen schnell gefunden wie "Hondo Bandito" & "Hugobuffone" (ein Danke an Ratmir bei der damaligen Namensgebung) aber für die Hündin fiel mir so gar nix ein. Die Welpen wuchsen heran und noch immer war kein passender Name für den kleinen blauen Schmetterling mit weissem Brustfleck und weissem Pfötchen gefunden worden.

 

In der 12. Wochen vor der Abgabe unserer Hundekinder träumte ich von der kleinen Hündin und ich rief sie mit dem Namen Hexana zu mir.........und so blieb die kleine Hexe bei uns :)

 

Wir wünschen von ganzem Herzen,

        Hondo Bandito,

                        Hugobuffone &

                                           Hexana de Valverde Santo

                                                               alles Gute zu ihrem 4. Geburtstag!