Eurosighthound 2010

 Die FCI-EUROSIGHTHOUND & ÖKWZR-Klubsieger 2010 ...       
 

 

 

 

... fand am Gelände vom Schloss Grafenegg statt. Dieses wunderschöne Schloss steht in sehr gepflegter Natur die mit schmalen Wegen zum Spazieren einladen. Einige Restaurationen sowie Waldkneipen mit hervorragender Küche verführen zu kurzen aber sehr ergiebigen Pausen. :)

 

 

 

 

 

 

Am Samstag den 14.8. war es soweit. Der Wettergott hatte obwohl schlechte Wetter-Prognosen angesagt waren, für beide Tage herrliches Wetter gesendet. Es gab 7 Ausstellungsringe, internationales Aussteller und Richter.

 

Die Eröffnungsrede wurde vom ÖKWZR-Präsidenten A. Huschka vorgetragen, anschließend vom Bürgermeister von Grafenegg Hrn. Anton Pfeifer und die Abschlussrede vom ÖKV-Präsidenten Hr. Dr. Kreiner gehalten.

 

 

 

 

 

 

Am Tag der FCI - Eurosighthound waren insgesamt 33 Ital. Windspielen gemeldet und diese wurden gerichtet von Herrn J. L. Grunheid (F).

 

Am Sonntag den 15.8. fand am gleichen Gelände die ÖKWZR-Klubsiegerschau statt. Hier war die Meldezahl etwas niedriger und wurde von Herrn Heinz Anschober souverän und für mich auch nachvollziehbar gerichtet.

   

 

 

FARIUS de Valverde Santo

 

 

 

HIROKI del Vento Rosso

 

 

 

 

HILARIO del Vento Rosso

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse FCI-Eurosighthound, Richter: L.J. Grunheid (F)

Farius de Valverde Santo

    

OK

   

V3

Hilario del Vento Rosso

 

ZKl.

 

V4

Hiroki del Vento Rosso

 

ZKl.

 

V4

 

Ergebnisse ÖKWZR-Klubsieger, Richter: Heinz Anschober (A)

Ital. Windspielrüden:

Farius de Valverde Santo

    

OK

   

V1, CACA, ÖKWZR-Klubsieger

Hilario del Vento Rosso

 

OK

 

V2, res. CACA

 

 

 

 

 

Ital. Windspielhündinnen:

Gerona de Valverde Santo

 

OK

 

V1, CACA

Hiroki del Vento Rosso

 

ZWkl.

 

V2, res.CACA

 

Gesamtergebnissen der Ital. Windspielen

FCI-Eurosighthound-Ergebnisse

ÖKWZR-Klubiegerschau-Ergebnisse

 

 

Ein großes Dankeschön an den gesamten ÖKWZR-Vorstand und an alle fleissigen Helferleins! Es waren zwei sehr schöne Tage in einem wunderschönen und erholsamen Ambiente.

 

 

Ein ganz grosses DANKESCHÖN an Margit Gaugl für die tollen Fotos!!