Die Int. Öster. Meisterschaft ...

... fand am 13.06.2010 ...                                               

 

 

 

... im WRKA-Krenglbach statt. Es waren im Rennfeld 6 Ital. Windspiele gemischt gemeldet sowie 3 Ital. Windspielrüden im Solobewerb. Natürlich wurde auch wie angekündigt der IGCC 2010 mit der Sighthound Trophy ausgetragen.

 

Leider konnte ich an diesem Bewerb nicht dabei sein und so bin ich froh, dass Andreas einige gelungene Fotos Heim gebracht hat und seht selbst. :)

 

 

 

     

 

 

 

Finallauf gemischt (leider ohne Zeiten)

1. Platz

    

Braien de Marte Moor

    

(Rü)

2. Platz

 

Gonzales de Valverde Santo

 

(Rü)

3. Platz

 

Manon Ferrite Bugsy

 

(Rü)

4. Platz

 

Diretto de Valverde Santo

 

(Rü)

5. Platz

 

Grisabella de Valverde Santo

 

(Hü)

 

 

 

     

 

 

 

Solo-Lauf - Rü

1. Platz

    

Tommaso Adelchi

   

 

2. Platz

 

Mojmir

 

 

3. Platz

 

Aizzaro de Valverde Santo

 

 

     

... auch über kleine Preise freute man sich ;)

 

 

 

 

 

 

Zum „Stammtisch der Ital. Windspiele“ kamen auch einige zukünftige Windspielbesitzer und ein Neuzugang.