Int. Derby im WRKA-Krenglbach

Zu diesem Rennen waren einige Windspielchen gekommen
und so konnte ein Feldlauf mit vier Italienischen Windspielrüden
gezogen werden.

 

 

 

Diesmal dabei ein sehr schnelle Rüde „Braien de Marte Moor“ (CZ) der sein erstes Rennen gleich mit einer grandiosen Zeit von 26,97 Sek. lief.

 

 

 

 

 

 

Foto by "J. Mildner "

 

 

 

 

Im ersten Vorlauf sah man nach dem Start ein enges Feld….das sich aber gleich nach der ersten Kurve reihte….Braien, Manon Feritte, Gonzales, Diretto und in dieser Reihenfolge liefen die Rüden auch ein….mit dem Unterschied…..“Braien“ mit ca. 5 Längen Vorsprung und somit das Feld weit an der Spitze, anführte.

 

Im Finallauf  gab es die Ãœberraschung. „Gonzales“ vorerst im Feldlauf am 3. Platz,  konnte sich seine Position knapp vor „Manon Feritte „ erkämpfen und gewann  den 2.Platz im Finale.

 

Der schnelle Rüde „Brain“  lief wieder mit etlichen Längen als erster insZiel. „Diretto“ gar nicht weit hinter dem gesamten Lauffeld aber leider wie immer ein Außenläufer und hatte somit einiges an Zeit verschenkt.

 

 

 

Finaleinlauf der Ital. Windspielrüden

1. Platz  

    

Braien de Marte Moor   (CZ)

    

26.97 Sek.

2. Platz 

 

Gonzales de Valverde Santo  (A)

 

28.42 Sek.

3. Platz

 

Manon Feritte Bugsy  (D)

 

28.45 Sek.

4. Platz

 

Diretto de Valverde Santo 

 

29.18 Sek.

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto by "J. Mildner"

 

 

 

 

Der Ital. Windspielrüde „Dark Legend’s Bird of Prey“, konnte auch an diesem Tag sehr erfolgreich zwei Lizenzläufe absolvieren J Bravo!

 

 

 

 

 

 

Foto by "J. Mildner"