... wir waren in der Hundeschule :)
Wir waren in diesem Jahr das erste mal wieder in der Hundeschule und konnten mit unserer Trainerin Sabrina einiges neues mit unseren Windis erarbeiten.
   

Sabrina macht natürlich bei unseren Windhunden einige Abstriche da ich kein Windspiel brauchen kann wenn ich stehen bleibe, das sich brav auf seinen Hintern setzt ... das wäre beim Vorführen an den Ausstellungen net so prickelnd ... Gonzales macht das OHNE Hundeschule ... und das ist Stress pur im Ring ;) Also sprechen wir uns genau ab, was wir wollen und das funktioniert auch sehr gut.

 

Nun Hexana arbeitet mit Herrli und Hiroki mit mir. Hexana hat mich an diesem Tag sehr stolz gemacht denn beim 2. Anlauf über die Pyramide und am Balken, flitzte sie in einer rekordverdächtigen Zeit Andreas davon.

   
     
Hiroki ist wiederum besser bei der „Ente“ das ist Hund voran … zu sich holen mit anrufen und der Hund muss an einem vorbei gehen und sich in gleicher Höhe neben seinen Führer(in) setzen. Das Platz machen geht bei Hiroki auch schon viel besser. Die Pyramide raste sie rauf und runter aber durch den Tunnel hat sie nur zu mir hindurch geguckt und wir haben sie mal fürs erste die Gerüche und das Dunkel erriechen lassen.
     
     

Für Hexana war das überhaupt kein Problem….schwups und durch war sie machte kehrt und schwups kam sie wieder durch den Tunnel retour :)

 

Es war wieder mal was Neues für uns und unsere Windspieldamen und Sabrina eine echt nervenstarke Frau….danke Sabrina…… Bussi ;)