... schön war's :)

Geburtstagskinder, Stammtisch der Ital. Windspiele und Spitzerberg-Coursing-Training

 

 

 

…vieles war an diesem wunderschönen aber windigen Sonntag passiert!

 

Der H- Wurf von „Del Vento Rosso“ feierte seinen 1. Geburtstag und sogar der Vater des Wurfes, der sehr schöne Rüde „Donnato Cantante“ war gekommen und auch die Omi „Candida de Valverde Santo“ ließ es sich nicht nehmen, ihre Enkerln kennen zu lernen.

 

 

 

 

 

 

Wir bekamen mit unseren „Burtslwindis“ die Chance die ersten Trainingsläufe im Coursing zu absolvieren. Wir waren natürlich alle gespannt wie sich Haiku, Honon, Hilario, Hoschi und Hiroki anstellen werden und ob sie schon Hasenschärfe zeigen. Es war fantastisch! Der gesamte Wurf sind richtige Rennschweinderln :) und wir alle strahlten und freuten uns über diese tolle Leistung unserer jungen Spielchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle ein grosses Danke an den Hasenzieher des FCW….er hatte unsere Anfänger super und mit viel Gefühl, gezogen.

 

Ja und Assia-Mausi hatte ihr Debüt. Sie lief von Donnato begleitet ihre Coursingrunden für die Lizenz und hatte ihre Sache sehr gut gemacht. Helena freut sich, dass Assia später die kleine Hiroki als Training und Laufpartner bekommen wird denn beide Windis sind gleich in der Grösse und Gewicht ;)

 

 

 

 

 

 

Nun der „Stammtisch der Italienische Windspiele“ tagte natürlich auch und so waren diesmal wieder Windspielchen aus anderen Zuchten dabei. Alle hatten wir unsere Gaudi und Freude an unseren kleinen Windhunden. :)

 

 

 

 

 

 

danke Nici für die Bereitstellung deiner Superfotos :)