Gambino
   

Geboren:

13.08. 2006

 

Mutter:

Candida de Valverde Santo

 

Vater:

Filugello del Vento Rosso

 

Besitzer:

Alex (CH)

 

   

Aus unserem G- Wurf wurde der Ital. Windspielrüde „Gambino de Valverde Santo“ als Welpe von Doris und Tochter in die Schweiz abgeholt.

   
   

Damals holte man sich diesen Rüden um auch zeigen zu können, dass ein Ital. Windspiel für den Sport „Agility“ geeignet ist. Wir haben von einigen Seiten aus der Schweiz erfahren, dass Gambino die Sache wirklich sehr gut macht aber leider musste er dann aus privaten Gründen abgegeben werden.

     
     

Nun hat Gambino ein neues liebevolles und tolles Zuhause gefunden. Alex ist von diesem Charmeurchen hell auf begeistert und glücklich, dass Gambino voll Vertrauen zu ihm ist. Jetzt ist er der Mittelpunkt und muss mit anderen Hunden nichts mehr teilen. :)

     
   

Wir wünschen Alex & Gambino weiterhin alles Gute und viel Freude mit und an einander!