IHA-Wels am 5.12.09 … eine Zumutung!

… für alle Windhunde und deren Besitzer war zu dieser Jahreszeit die Halle 11 sehr kalt und sehr zugig.

 

 

Aussteller als auch ihre Hunde mussten warm eingepackt auf ihren Auftritt warten. Die Halle 11 ist das Schlusslicht der Hallenkette auf dem Messegelände und so musste man vom Haupt-Eingang durch viele Hallen laufen dann aus der vorletzten Halle raus auf die Strasse und wieder hinein in eine Halle … und durch bis in die Halle 11. Wie weit die Toilette-Anlagen dadurch waren, kann man sich gut vorstellen.

 

Der ÖKV hatte in seiner Ausschreibung angekündigt, eine „vorweihnachtliche Atmosphäre“. Davon konnte man allerdings gar nichts bemerken. Ich denke nicht, dass wir uns das verdient haben als zahlende Aussteller.

 

Auch war sehr wenig Platz um die Ringe und so nahm man den Weg durch den Vorführring um an die andere Seite zu gelangen da die Gänge von den Ausstellern selbst und den Besuchern verstopft oder blockiert waren.

 

Zu den Beurteilungen an diesem Samstag bei der Rasse Ital. Windspiele möchte ich jetzt nicht viel schreiben denn ich denke, dass wir die Hunde besser kennen als die Richter im Ring die die Hunde nur für ein paar Minuten sehen und beurteilen müssen ;)

 

 

   

Gonzales de Valverde Santo

Hexana de Valverde Santo

   

 

 

Ergebnisse: IHA-Wels am 05.12.09