Eroico

Geboren am:

22.03.2005

 

am 28.02.2011

 

Mutter:

Candida de Valverde Santo

                                                     

Vater:

Filugello del Vento Rosso

 

Besitzer:

Fam. Mozolak

 
Ausstellungstiteln:

 

Slowakischer Jugendchampion

Österreichischer Champion

Slowakischer Champion

Tschechischer Champion

Slowakischer Klubsieger 2006

 

...bei Herrchen Ratmir ist's ganz toll!

   

   
  
Um 15 Uhr trafen wir Ratmir und Eva Mozolak am Grenzübergang in die Slowakei. Alles lief Planmäßig. Eroico war die gesamte Fahrt sehr ruhig und schlief bei Monika.

 

Eva sprang als sie uns sah aus dem Wagen und schon war sie bei Eroico, der sie abwartend aus unserem Wagen anguckte. Wir platzierten Eva für den restlichen Weg bis nach Hause zu Eroico damit die Kontaktaufnahme der Beiden gleich stattfinden konnte. Ich fuhr mit Ratmir hinterher. In der Wohnung angekommen war der kleine blaue Kerl gleich zutraulich und inspizierte alles. Eroico wurde überschüttet mit Spielzeug und, das allerwichtigste, mit sehr viel Liebe und Zärtlichkeiten.

 

Eroico wird mit dem Greyhoundrüden Flippy zusammen leben und das ist gut so, denn Eroico mag Hunde, egal wie groß diese sind.

 

Ach ja, eine Homepage hat Eroico auch schon