ÖKWZR - TROPHY in Tulln
Wednesday, 7. October 2009

An dieser Nationalen Ausstellung waren einige Windspiele aus unserer Zucht bei dem Richter Hr.Dr. Ch. Vantu (RO) gemeldet.

 

In der Gebrauchshunde Klasse stellte ich den Rüden Gonzales aus unserem G-Wurf aus. Er zeigte sich an diesem Tag sehr gut und errang somit eine tolle Bewertung.

 

Gonzales de Valverde Santo, V1, CACA, bester Rüde, Bes.: Weiss

 

 

Gerona de Valverde Santo

       

Hü

       

V2, res. CACA

       

Bes.: Brynda/Fellner-Feldegg

Hexana de Valverde Santo

 

Hü

 

V4

 

Bes.: Huschka

Idomeneo de Valverde Santo

 

Rü

 

V2

 

Bes.: Ris

 

Leider zeigte Hexana knapp nach ihrer Läufigkeit immer noch den breiten Schritt eines Cowboy’s :)

 

Unsere Züchter-Freunde Del Vento Rosso stellten ihren H-Wurf sehr erfolgreich aus.

 

Hillario del Vento Rosso lief mit seiner Züchterin Helena wie ein Großer und errang sein VV1.

Honon del Vento Rosso war auch mit seinem Frauchen stolz unterwegs und bekam die Wertung VV2

Hoschi del Vento Rosso eine sehr kleine aber substanzvolle Zaubermaus errang das VV1 und verdrängte somit die sehr schöne schwarze Chanteloupe-Hündin auf Platz zwei.

 

 

Der Opa vom H-Wurf „Filugello del Vento Rosso“ im Besitz der Züchter, wurde in der Veteranenklasse gezeigt und auch er war auf der Erfolgspur mit einem V1, Veteranensieger.

 

„Donnato Cantante“ Bes.: Jurisova wurde auch vorgeführt und erhielt das V1, res. CACA.