...im Taumel der Hundeschule
Freitag, 14. August 2009

 

Am Donnerstag lud del Vento Rosso alle Hundekinder von Gerona de Valverde Santo zu einer Junghundestunde samt Trainerinnen ein.

     

     

Es war eine richtige Gaudi.....Besitzer als auch die Miniwindis hatten ihren Spass dabei und so einige gute Tipps konnten wir mit nach Hause nehmen :)

 

 

 

 

 

 

Nach der Trainingsstunde saßen wir dann alle zusammen und es wurden einige Flaschen Sekt geköpft und tolle Aufstriche von Helena & Wolfgang serviert denn es gab auch zusätzlich einen Geburtstag zu feiern. Gerona de Valverde Santo hatte ihren 3. Geburtstag und war im Kreise ihrer Windhundekinder sehr glücklich und sehr fleißig beim auspacken ihrer Geschenke.

 

Auch die "H's" haben eine Schultüten von Helena bekommen und die selbstgebackenen Kekse dufteten sehr verführerisch !
Es war ein gelungener Nachmittag unter sehr lieben Menschen mit ihren bezaubernden Windspielen :))