Coursing in Bad Füssing (D)
Dienstag, 04. August 2009
 
Der WRKA-Krenglbach veranstaltete am vergangenen Sonntag, ein kleines aber feines Coursing in Bad Füssing (D). Es war sehr....sehr heiss aber einige Windhundler wagten es trotzdem mit ihren Windis anzutreten und wie mir berichtet wurde....es war toll!

Heinz Anschober moderierte 3 Stunden lang ohne Unterbrechung in der prallen Sonne denn es waren viele interessierte Zuseher erschienen. Natürlich gab es viele lustige Aktionen der Windhunde....so auch von "Farius" denn von dem ist man ja schon einiges gewohnt :) Auch mit dabei, Helena & Assia und die Kleinsten waren natürlich wieder die Attraktion.

Hier nun die stolzen Siegerinnen mit ihren Spielchen.
   


1. Platz Assia          2. Platz Farius

   
Beide Spielchen waren anschließend fix & foxi :))