Hiroki bei uns ...
Dienstag, 09. Juni 2009

   

Hiroki del Vento Rosso (von Gerona de Valverde Santo & Donnato Cantante) ist nun bei uns zu Hause eingekehrt und von jedem unserer Windspielchen allerliebst aufgenommen worden. :)
 

 

jung & alt

 

 

Liebe Helena und lieber Wolfgang,

 

bei meinen Besuchen bei Euch konnte ich sehr oft miterleben wie ihr die Welpen mit viel Hingabe und Liebe aufgezogen habt. Gerona als instinktsichere Hundemutti war natürlich das Sahnehäubchen oben drauf in eurem Wirken in der Aufzucht.

 

Ihr habt diesen kleinen wundervollen Wesen einen Start in ihr weiteres zukünftiges Leben durch so viel gelerntes wie, in der Box Auto fahren ... Wiese ... Sonne ... Wasserplanschbecken ... andere grosse und kleine Hunde kennenlernen ... eure Kinder ... und Kontaktaufnahme mit anderen Menschen, um vieles erleichtert.

 

Wir danken euch für dieses Prachtmädle und wie ihr ja schon selbst erleben konntet, passt Hiroki gut zu uns und zu unseren kleinen Kampfhummeln.

 

Wir alle sind verzaubert von diesem bezaubernden und wunderschönen Wesen namens HIROKI del Vento Rosso.