... zu besuch bei "Del Vento Rosso"
Freitag, 29. Mai 2009

  

 

... wir waren Hiroki (bald unser) in der Züchtstätte "Del Vento Rosso" besuchen damit unsere zukünftige kleine Teufelin ihr Rudel Kennenlernen konnte und es lief hervorragend. :)

 

Die meiste Freude an Hiroki hatten Hexana und Corvina. Bocci schnüffelte sah mich an wie "na gut" und unsere alte Lady Alterezza wedelte mit ihrem Schwänzchen und stubste die Kleine mehrmals an. Diesmal mit dabei, Stanka mit dem Vater der Welpen "Donnato Cantante" . Ich muss schon sagen, ein außergewöhnlicher Rüde, dies fand auch mein Mann Andreas und erlag voll seinem Charm.

 

Der Nachmittag war vollgestopft mit schönen, niedlichen und amüsanten Augenblicken. Mama-Gerona freute sich über so viele Menschen und alle wurden mit ihren Schmuse-Attacken bedacht.

 

Danke Helena und Wolfgang für eure Gastfreundschaft und für die liebevolle Aufzucht der Welpen.