...bei del Vento Rosso
Montag, 04. Mai 2009

 

 

 

....wir waren unsere zukünftige Windspielhündin "Hiroki" besuchen. Mit dabei diesmal Claudia (Spirit) und Helena mit Assia.

 

Der gesamte Wurf entwickelt sich prächtig und alle haben schon ihre Zähnchen ...man sah und spürte diese auch :) Hiroki ist eine wunderschöne Hündin, sehr lebhaft und neugierig. Unser Damenrudel war natürlich an der Kleinen sehr interessiert und Hiroki war total unbeeindruckt von so vielen Fellnasen die sie beschnupperten und stubsten. Wir können es schon kaum erwarten, diesen kleinen Flederwisch zu uns nach Hause zu holen.

 

Liebe Helena und Wolfgang.....ihr gebt diesen kleinen Windhunden so viel an Liebe, Geborgenheit, und Erfahrungen für das zukünftige Hundeleben in die grosse weite Welt mit und dafür sind wir euch sehr dankbar..... nicht zu vergessen eure Tochter Camilla die kleine Hundebändigerin die dabei Schwerstarbeit leistet :))

 

 

 

 

Hiroki & Lilette

del Vento Rosso