Intern. NÖ-Kurzstreckenmeisterschaft/IGCC 2009
Thursday, 30. April 2009

  

 

   

An der Intern. NÖ - Kurzstreckenmeisterschaft am 26.04.09 im WWRV- Untersiebenbrunn,waren insgesamt 56 Windhunde gemeldet. Der IGCC 2009 gab an dieser Veranstaltung den Startschuss in die diesjährige Rennsaison für die Italienischen Windspiele.

 

Die Vertragusrüden & Co aus Italien waren gekommen und die Ital. Windspielhündin „Chamsin „ aus dem Kennel „Bugsy“ war auch gemeldet und es sollte sich später heraus stellen, dass diese Hündin bei beiden Läufen ihr Näschen vorne hatte.

 

Es war eine gute Stimmung unter den Rennleuten und die Sonne schien ohne das es zu warm geworden wäre und alle teilnehmenden Windis waren aufgeregt und freuten sich auf ihr Hasi. :)

  

 

   

 

 

 

 

Ital. Windspiele gemischt, 360m

1. Platz

    

Chamsin Feritte Bugsy

    

CZ

    

31.19 Sek.

2. Platz

 

Gonzales de Valverde Santo 

 

A

 

31.48 Sek.

3. Platz

 

Vertragus Septemberwind

 

I

 

31.63 Sek.

4. Platz

 

Vertagus Zefiro

 

I

 

32.15 Sek.

5. Platz

 

Diretto de Valverde Santo

 

A

 

32.40 Sek.

 

 

 

IGCC 2009 – getrennte Wertung in der Platzierung

 

Ital. Windspielhündin 

 

1. Platz

    

Chamsin Feritte Bugsy

             

Pkt. 8

 

Ital. Windspielrüden

 

1. Platz

    

Gonzales de Valverde Santo

    

Pkt. 8

2. Platz

 

Vertragus Septemberwind

 

Pkt. 7

3. Platz

 

Vertragus Zefiro

 

Pkt. 6

4. Platz

 

Diretto de Valverde Santo

 

Pkt. 5

5. Platz

 

Aizzaro de Valverde Santo

 

Pkt. 4