Oster-Stammtisch der Windspiele
Thursday, 16. April 2009

   

 

... der Osterstammtisch der Ital. Windspiele war zur Saison-Eröffnung bei Familie Höfler & Farius in Wieselburg.

 

Zu unserer aller Überraschung waren doch einige mit ihren Oster-Mini-Windis gekommen. Sogar Ines mit Bully kam aus Tirol angereist. Mit dabei war diesmal wieder Familie Miura mit Eni, Claudia mit Hans & Spirit, Karin & Bambi und Andreas mit Bocciola. Leider konnte Helena mit läufiger Assia und ich mit läufiger Hexana nicht dabei sein.....wir waren natürlich ein wenig traurig ........aber beim nächsten Stammtisch da werden wir wieder mehr sein :)

 

Karin hatte eine wunderbare Mohn-Schokotorte gemacht..... danke, dass ihr für mich eine tolle Portion mitgegeben habt....mmmmh war sehr lecker :))

  

  

Danke Dagmar, Helga, Franz und Farius, dass der Stammtisch bei euch wieder so schön war!