Carezza

Geboren:

25.03.2000

 

2012

 

Mutter:

Marchesina v. Pellerschloß

 

Vater:

Nuage Noir du Manoir des Ombreuses (F)

 

Züchter:

Lilette Huschka

 

Besitzer:

Regula van Schaik-Heggli (NL)

  

Carezza die kleine, freche blaue Maus lebt in den Niederlanden bei einer sehr lieben Familie mit zwei Kindern.

 

Carezza ist der Chef im Haus und im Garten doch am liebsten tollt sie mit den Kindern herum und kennt kein Ende, bis die Ermahnungen kommen, dann rollt sie sich auf ihrem Plätzchen zusammen und alles wird beobachtet denn es könnt ja sein...........?

 

Einmal wäre ein Bienenstich zur Lebensbedrohung für die Hündin geworden aber Frauchen war schnell zu Stelle und ab ging es zum Doktor. Eine Weile musste Carezza aber noch mit einem "Bullterrierkopf“ leben. Übermut tut selten gut. Das hat die Maus jetzt sicher gelernt.

 

Carezza kann auch tolle Erfolge bei Internationalen und Nationalen Ausstellungen vorzeigen. Frauchen denkt sogar über ein "NESTCHEN“ (so sagt man zu einem Wurf in diesem Land) ernstlich nach, da auch sie das Windspielvirus gepackt hat.

 

Ich weiß, das Carezza in dieser Familie sehr geliebt wird und bin darüber sehr glücklich, dass ein „Spielchen“ aus meiner Zucht so ein schönes und behütetes Zuhause bekommen hat.