Unser Weihnachtsstammtisch der Ital. Windspiele
Montag, 01. Dezember 2008

 

Unser Weihnachtsstammtisch der Ital. Windspiele….war diesmal ein Hit!

 

Beim Aufstieg zur Veiglhütte hatten wir ein traumhaftes Wetter. Warm, sonnig und trocken war der Weg hinauf. Unsere Windis hatten so richtig Freude sich wieder zu sehen und tobten miteinander und sogar der Greyrüde „Murphy“ wurde von unseren Kleinen animiert mitzuspielen :) und dies tat er dann auch ein bißchen….sehr vorsichtig und zärtlich.

 

Helena teilte ihre selbst genähten roten Weihnachtsmützchen für jeden unserer Windis aus ….na da war die Gaudi perfekt. Gaby und ich brachten für die Windspielchen Gutis und diese wurden natürlich gerne angenommen.

 

So, mit dabei waren:

     

Jo,Gaby & Topolino

Margit & geborgten Idomeneo

Peter & Whizzy

     

Claudia, Hans & Spirit

Helena & Murphy

Helena & Assia

     

Bocciola & Hexana

Camilla & Gerona

     
 

Eine tolle Stimmung kam auf und Helena spielte Weihnachtslieder am Klavier.

 

 

 

Der Weihnachtsstammtisch der Ital. Windspiele

 

Schön war’s heut für uns ….bis bald beim nächsten „Stammtisch der Ital. Windspiele“ im März 2009!