Balzare

  

Geboren:

22.10.99

 

Mutter:

La Piccola Bambolina v. Pellerschloß

 

Vater:

Nuage Noir du Manoir des Ombreus

 

Züchter:

Lilette Huschka

 

Besitzer:

Liane u. Norbert Parik

  

BALZARE, gerufen von seinen Herrchens BAZI ist ein wundervoller, schöner und bezaubernder Windspielrüde.

 

Der kleine Charmeur begleitet seine Besitzer überall hin. Sei es in den Urlaub per Schiff, Flugzeug oder im Auto. Liane erzählte mir, Bazi sei problemlos bei diesen Reisen und geht fast immer ohne Leine und passt auf, sein Frauchen nicht aus den Augen zu verlieren. Balzare schließt die originellsten Freundschaften. Sei es mit einem Hasen, einer Katze oder einem Esel.

 

Bazi genießt auch jedes Jahr seine Geburtstagsfeier. Schon beim Eingang des Hauses ist der Hinweis mit dekorierten Luftballons und dem Schildchen „ Balzare hat Geburtstag“ nicht zu übersehen. Zweibeinige und vierbeinige Freunde sind zum feiern eingeladen und Balzare wirbelt als glücklicher Mittelpunkt im Haus und Garten herum.

 

Er vergisst auch nicht , sich zwischendurch, seine Streicheleinheiten zu holen und die bekommt er reichlich.

 
 
                              
Liebe Liane und Norbert, ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Balzare mit so viel Liebe und Fürsorge bei Euch leben darf.