Antonella

Geboren:

24.10.1997

 

  2011

 

Mutter:

La Piccola Bambolina vom Pellerschloß

 

Vater:

Ukelei vom Sausewind

 

Besitzer:

Johanna Nürnberg

Antonella war die kleinste Hündin vom A-Wurf und lebt sehr glücklich und zufrieden bei meiner Mutter.

 

Ihre Tagesabläufe sind sehr vielseitig. Wie Kaffeehausbesuche, Parkspaziergänge, Autobusfahrten und vor allem ein Treffen mit all den kleinen Vierbeinern mit denen sich Antonella bestens versteht und so richtig herumtollen kann.

 

Die kleine Maus ist natürlich sehr intelligent und verstehen tut sie alles. Wenn das Telefon läutet gibt sie Laut und läuft dabei zwischen dem Apparat und ihrem Frauchen aufgeregt hin und her, bis endlich der Hörer abgenommen wird und Antonella in einem Freudenschrei ausbrechen kann.

 

Beim Spielen von "Mensch Ärgere dich nicht“, ist sie so richtig in ihrem Element! Da wird der Würfel hin und her gestupst und genau beobachtet. Es kommt schon mal vor, dass sie eine Spielfigur in ihr Mäulchen nimmt um diese flink an einem Ort zu verstecken. Meine Mutter ärgert das ungemein aber lange kann sie der Kleinen nicht böse sein denn was soll’s, Antonella ist ihre beste Spiel und Lebensgefährtin!

 

Ich wünsche meinen Beiden noch viele schöne und gesunde Jahre !

  

.... lass mal sehen ....... ob ich gut gewürfelt habe...