Stammtich der Italienischen Windspiele
Montag, 01. September 2008

 

Der Stammtisch der Ital. Windspiele fand wieder bei Familie Höfler & Farius statt :)

 

Es war so nett aber auch sehr turbulent denn wir hatten zwei recht temperamentvolle Youngster in der Runde...die Ital. Windspielhündin von Jo und Gaby " Uma Thurman King of Ivar" (Topolino) und von Iris und Peter der Ital. Windspielrüde "Idomeneo de Valverde Santo". Diese zwei kleinen Wildschweine haben sich nichts geschenkt. Zuerst tat Topolino sehr gschamig aber lang hats net dauert und dann ging die Post ab :)

 

Bambi von Karin ist so eine Sexy-Maus, dass Farius und Whizzy sich wieder mal um die Gunst der kleinen Schönen stritten und sich anspukten und wir glauben ...Freunde können's nimmer werden.

 

Helga unsere Gastgeberin hatte sich so viel Arbeit mit uns angetan und dafür möchten wir gleich mal ein grosses DANKE sagen :))

 

Wir haben das herrliche Wetter und unsere Mini-Windis geniessen können und freuen uns natürlich auf das nächstes Treffen, dass wir auf unserer News-Seite rechtzeitig ankündigen werden. Mehr will ich nicht schreiben...... denn Fotos sagen mehr als Worte!

 

 

 

Dagmar & Farius

Gabi & Topolino

 

 

 

Helena & Assia

Helena & Gerona & Filugello

Iris & Ido

 

 

 

Karin & Bambi

Peter & Whizzy

 

 

 

 

zur Galerie