Stammtisch der Italienischen Windspiele
Dienstag, 01. Juli 2008
  

Bei traumhaften heißen Wetter war der Treff im WRKA-Krenglbach von den Windspielnarrischen. :)

 

Da ein Solo-Cup gezogen wurde, nahmen wir die Gelegenheit war unsere Miniwindis düsen zu lassen. Hervorragend über die Bahn geflitzt ist Winter Wren (Bambi) von Karin, Grisabella von Renate und Roland und auch Farius von Dagmar, stand in nichts nach. Whizzy von Iris und Peter durfte auch eine „Gerade“ probieren und die Ansätze waren recht gut…..nur das flirten mit den Weibern kann Whizzy nicht lassen. Gerona von Helena und Wolfgang wie Shelby von Ines liefen eine „kurze Gerade“  nicht so motiviert aber immerhin …..und unsere Hexe….naja ;)

 

Der kleine Idomeneo war heute der Star unter den vielen Windspielfreunden und Iris mit Peter zeigten sich sehr verliebt in das kleine „Semmerl“ ( die Fellfarbe ist gemeint)…..und Whizzy war so lieb und sanft zu Ido, ich denke es wird eine tolle Gemeinschaft zwischen den Jungs werden.

 

Ein schöner und ereignisreicher Tag unter FREUNDEN.