1. Woche

  

"Idomeneo" ist nun 1 Woche jung und stemmt sich bereits mit seinen Vorderbeinchen hoch und streckt sein für ihn viel zu schweres Köpfchen hoch in die Luft. Hinter seinen noch fest geschlossenenen Lidern, kann man schon die Augenbewegungen beobachten.

 

Mama-Corvina ist seelig....putz den Kleinen ohne Ende......geht nicht aus ihrem Wurfkistchen und so kommt es vor, dass wir Cori aus ihrem Wochenbettchen herausheben müssen um mit ihr Gassi gehen zu können. Nun der Stress für Cori war zu arg darum haben wir nach einer Lösung suchen müssen und nun läuft es so ab.

 

"Idomeneo" wird zuerst aus der Wurfkiste genommen und in einem Körbchen vor Coris Augen hinein gelegt. Dann kontrolliert Cori ob er drinnen liegt und erst dann huscht sie zur Türe. Wieder angekommen (nach reinigen der Pfoten) läuft sie hurtig zum Körbchen und sieht mich ganz ungeduldig an mit dem Blick....na mach schon, gib ihn mir!

 

Corvinchen unsere Vollblutmama :)