„Der Stammtisch der Ital. Windspiele“ in Krenglbach
Sonntag, 04. Mai 2008

  

Herrliches Wetter und viele Windspielchen, so erlebten wir das Treffen im WRKA-Krenglbach. Neu dazu gekommen sind Manfred & Maria mit ihrem bezaubernden Windspielrüden „Amadeus“ aus Vorarlberg. Auch Ines mit ihrem Temperamentsbündel „Shelby“ war aus Tirol gekommen.

 

Diesmal hatten wir unsere Junghasen für einen Sololauf angemeldet und die grösste Überraschung war „D. L. Winter Wren von Karin die wie ein Profi die volle Distanz durchlief ohne auch nur nach links und rechts zu sehen J Farius de Valverde Santo von Dagmar lief in Etappen aber ich denke….bald wird auch er sich von seinem Frauchen trennen können. Unsere Hexana wurde von mir über eine kurze Gerade gestartet, da sie noch immer scheinträchtig ist….leider auch im Kopf. ;)

 

Helga hatte wieder sehr schöne Perlenhalsbänder gemacht und mitgebracht, diese hatten natürlich sofortige Abnehmer.

 

Wir alle genossen diesen Sonnentag und ich glaube es hat allen gefallen und darum freuen wir uns schon auf das nächste Treffen am,

 

15. Juni 08 um 11 Uhr, bei einem Coursing-Training am Spitzerberg, wo wir unsere kleinen Teuferln schnuppern lassen dürfen.

 

Danke an das FCW - Team

  
 

  

zur Galerie des Stammtisch