Stammtisch der Italienischen Windspiele
 

Der Stammtisch der Italienischen Windspiele fand diesmal bei Karin und ihrem Windspielmädchen "Bambi" (Dark Legends Winter Wren) in Aisthofen/OÖ statt.

 

Ein herrlicher sonniger Nachmittag mit vielen Besuchern und Windspielgratulanten für die Geburtstagswindis Bambi und Whizzy (Dark Legends Whizz Kid). Ihr 1. Geburtstag wurde an diesem Tag ausgiebig gefeiert. Erwartet wurden wir im wunderschönen Garten mit einem herrlichen Buffet und natürlich gab es ein großes Hallo und große Wiedersehensfreude, bei Hund und Mensch. Lächeln

 

Claudia mit Spirit war mit Iris, Peter und Whizzy gekommen. Dagmar mit Farius, Helga und Franz, Familie Miura mit Espanola (Eni) waren bei uns mitgefahren und Loona mit Evita trafen ein wenig später ein ….doch bald waren wir komplett...

 

Whizzy und Farius zeigten sich bei so viel Weiberei vorerst halbstark aber nach nur kurzer Zeit war auch dies gegessen und beide Rüden sahen sich nicht mehr an und alle spielten im Frieden miteinander……es war herrlich so viele verschiedene kleine vierbeinige Persönlichkeiten beobachten und erleben zu können.

 

Etwas später fuhren wir nach Au an der Donau zu einem ausgedehnten Spaziergang. Als es etwas kühler und schon finster wurde kam für Herrchen und Frauchen die Belohnung ….ein Restaurant. Wir wurden sehr nett von den Besitzern dieser Gaststätte aufgenommen und alle Hunde durften mit hinein. Die Stimmung war toll und die Speisen vorzüglich.

 

Leider verging die Zeit viel zu schnell, doch wie sagt man … wenn’s am schönsten ist, soll man gehen …. LEIDER.

 Winken

 

 

Liebe Karin, herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag!

 

 

Hier geht es zu den Fotos des Stammtisches.