Nationale Windhundeausstellung – Isaszeg (H)

 

…eine kleine aber feine CAC-Ausstellung in Ungarn auf der Rennbahn in Isaszeg. Dieser Verein mit sehr motiviertem neuem Arbeitsteam wird in nächster Zeit zeigen was man nun so alles in Zukunft schaffen kann.

 

Der Italienische Windspielrüde "Gonzales de Valverde Santo" (B. G. Weiss) wurde von mir in der Zwischenklasse bei der Richterin Frau Judka Szanka vorgeführt und konnte mit der Bewertung V1, CAC und BOB sogar die Championklasse schlagen. Lächeln

 

Wieder zeigte Gonzales viel Anmut und ein wunderbares Gangwerk. Es ist für mich jedes mal eine große Freude diesen Rüden im Ausstellungsring zu präsentieren.

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön fürs mitnehmen an Familie Mazura !

 

Monika mit ihrer noch sehr jungen Magyar Agar Hündin  "Devaj Pompas" die in der Babyklasse gezeigt wurde.