Wurf D

  

Es hat geklappt - Bocciola hat bereits die Hälfte ihrer Trächtigkeit sehr gut hinter sich gebracht!

 

De Valverde Santo erwartet Mitte Februar 2004 seinen D-Wurf !

 

bocci

herz

didi

Bocciola de Valverde Santo (A)

 

 

Pedigree

 

Didi Adelchi (I)

 

 

 

   

Zuchttauglichkeitsuntersuchung:

PRA/KATARAKT = Frei

PATELLA = o.B.

Herzbefund = Sehr gut

weitere Infos auf Anfrage

  
   
   
Unsere Windspielhündin "Bocciola de Valverde Santo“ wurde von dem Italienischen Windspielrüden "Didi Adelchi“ (I) in Mailand gedeckt.

 

Didi Adelchi (Sohn vom Ch. Leopoldo Adelchi) ist ein bezaubernder und sehr ausgeglichener Rüde. 100% im Standard mit einer Größe von 36.5 cm, feingliedrig und hochelegant.

 

Das Kennenlernen war von beiden Hunden Anfangs zaghaft. Didi etwas zurückhaltend, Bocciola mit ihren Werbungen sehr heftig und ungestüm. Doch nach nur kurzer Zeit passierte das was eben passieren musste.

 

Nun sind wir in der Hoffnung, dass Bocciola aufgenommen hat. Ich denke in der zweiten Jännerwoche 2004 werden wir es wissen und natürlich auf unseren Seiten unter "Aktuelles“ bekannt geben.