Stammtisch der Italienischen Windspiele

  

Der Stammtisch der Italienischen Windspiele traf sich auf der Meiereiwiese in Mödling. Auch dieses mal waren wieder einige Leutchen mit ihren Miniwindis dabei. Das Wetter war traumhaft schön und Mensch und Tier genossen das harmonische Zusammensein.

 

Zuerst war ein bisschen Kennen lernen auf der Wiese angesagt und etwas später traten wir unseren kleinen Ausflug an. Es war herrlich zu sehen wie sich die kleinen Windhunde freuten und miteinander spielten und liefen.

 

Anschließend ging es zu Kaffee und Kuchen in das nahe gelegene Gasthaus wo Hunde wirklich willkommen sind. Wir bekamen sogar ein eigenes Wirtszimmer damit wir mit unseren Spielchen ungestört sein konnten.

  

  

 

Der nächste Stammtisch findet am 13.05. 2007 im WRKA-Krenglbach statt.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!