Eroico's Ausstellungserfolge
   
Tolle Ausstellungserfolge für den jüngsten Rüden aus der "Valverde-Familie"!

 

  

18. März 2007

 

Auf der nationalen Hundeausstellung in Nitra konnte EROICO de Valverde Santo in der Offenen Klasse wieder einen tollen Erfolg verbuchen!

 

V1, CAC, BR und BOB

 

und hat damit den Titel

 

SLOWAKISCHER CHAMPION

 

erreicht!

 

Wir gratulieren diesem tollen Team !

  

20. August 2006

 

Auf der Internationalen Hundeausstellung in Bratislava konnte EROICO de Valverde Santo in der Zwischenklasse bei dem Richter, M. A. Martinez (ARG), einen tollen Erfolg verbuchen!

 

V1, CAC, CACIB und BOB!

  

19. August 2006

 

Auf der Internationalen Hundeausstellung in Bratislava konnte EROICO de Valverde Santo in der Zwischenklasse bei dem Richter, J. J. Dupas (F), einen tollen Erfolg verbuchen!

 

V1, CAC, CACIB

  

05. August 2006

 

Auf der ÖKWZR Klubsiegerausstellung in Untersiebenbrunn konnte EROICO de Valverde Santo in der Zwischenklasse bei dem Richter, J. Brixhe (B), einen weiteren schönen Erfolg verbuchen!

 

V1, CACA

  

22. Juli 2006

 

Auf der Klubsiegerausstellung in Bratislava konnte EROICO de Valverde Santo in der Zwischenklasse bei der Richterin, Marie Ch. Delabelle (B), einen weiteren tollen Erfolg verbuchen!

 

Richterbericht:

vorzüglich in Typ, schöner Kopf und Ausdruck, Ohren gut getragen, ausgezeichnete Winkelung, schöne obere Linie, ausgezeichnete Brusttiefe, ausgezeichnete Bewegung.

 

V1, CAC, Klubsieger, BOB

  

16. Juli 2006

 

Auf der Internationalen Hundeaustellung in Kosnice war EROICO de Valverde Santo mit seinem Herrchen Ratmir Mozolak sehr erfolgreich und konnte in der Jugendklasse bei dem Richter V. Vojtek (SK), das V1, CAJC und den Slowakischen Jugendbesten erringen.

 

Richterbericht:

16-monatiger Rüde, etwas größeres Format, vorzüglicher Kopf mit Scherenbiss, vorzügliches Auge, gut angesetztes und getragenes Ohr, vorzügliche untere und obere Linie, korrekte Winkelung vorne und hinten, sehr gute Bewegung, vorzüglich vorgeführt.

  

4. Juni 2006

 

Die Internationale Ausstellung in Nitra (SK), war für Ratmir und EROICO sehr erfolgreich. Vorgestellt wurde Eroico dem Richter Hr. Oleg Fintora (SK) und konnte in der Jugendklasse von insgesamt 11 Windspielen das V1, JCAC und BOB erreichen!

 

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen diesem tollen Team weiterhin viel Erfolg!

 

Mit dieser Bewertung erreichte Eroico den Titel Slovakischer Jugendchampion

  

7. Mai 2006

 

Auf der nationalen Ausstellung in Banska Bystrica (SK), wurde EROICO de Valverde Santo (Bes. Fam. Mozolak) der Richterin Frau MVDr. M. Pavlaskova (SK) in der Jugendklasse vorgestellt und konnte dabei ein V2 erringen!

 

Richterbericht:

1-jähriger blauer Rüde auf der oberen Höhengrenze. Sehr schöner Rüdenkopf, ausgezeichneter Knochenaufbau und Proportionen. Sehr schöne Bewegung. Er zeigt sich ausgezeichnet.

  

19. März 2006

 

Auf der Internationalen Ausstellung in Nitra (SK), wurde EROICO de Valverde Santo (Bes. Fam. Mozolak) der Richterin Frau MVDr. M. Pavlaskova (SK) in der Jugendklasse vorgestellt und konnte dabei das V1 und CAJC erringen!

 

Richterbericht:

1 jähriger Rüde auf oberer Höhengrenze, sehr schöner Kopf, korrekter Bau des Körpers mit guter Bemuskelung, ausgezeichnete Bewegung, exzellente Vorführung. V1, CAJC

  

11. Februar 2006

 

Auf der Internationalen Ausstellung in Brünn (CZ), wurde EROICO de Valverde Santo (Bes. Fam. Mozolak) dem Richter Herr F. Boucek in der Jugendklasse vorgestellt und konnte dabei das V1 und CAJC erringen!

 

Richterbericht:

Beinahe einjähriger Rüde. Sehr gut im Format, typischer Kopf, klein und gut gefaltetes Ohr, typischer Rüde, ausgezeichnete Winkelungen an beide Gliedern, generell sehr elegantes Individuum, komplettes Gebiss, beide Hoden.

  

29. Jänner 2006

 

Auf der Internationalen Ausstellung in Trencin (SK), wurde EROICO de Valverde Santo (Bes. Fam. Mozolak) dem Richter Herr F. Rehanek in der Jugendklasse vorgestellt und konnte dabei ein V3 erringen!

 

Richterbericht:

10 monatiger Rüde, auf der oberen Höhengrenze, edler Kopf, dunkles Auge, Scherengebiss, korrekt aufgesetzte bewegliche Ohren, geräumiger Brustkorb, korrekte Rückenlinie, unten eingesetzter Schwanz, korrekte Winkelungen, schönes Gangwerk, temperamentvoll vorgeführt.

  
  
Herzliche Gratulation an das erfolgreiche "Ausstellungsteam"!