Stammtisch der Italienischen Windspiele - Zweites Treffen
  

... fand diesmal wieder am Rennplatz des WWRV in Untersiebenbrunn statt - leider wieder bei nicht so tollem Wetter aber auch die Windhundler der Kleinsten sind hart im nehmen. Winken

 

Spirit wurde diesmal aus der geschlossenen Box gestartet und lief problemlos ihre Trainingsrunde, begleitet von Diretto. Old Boy Aizzaro durfte seine Hetzleidenschaft alleine auf der Bahn ausleben.

 

Etwas verrücktes leistete sich Gonzales. Anfangs hetzte er wie verrückt hinter dem Hasen her, doch plötzlich sprang er über die hohe Absperrung! Der Grund - er sah sein Herrchen im Zeitnehmerhäuschen! Gerlindes Gesicht wurde bleich ... aber Gott sei Dank ist diese Aktion des roten Teufels gut ausgegangen.

 

Auch unser Corvina nahm es diesmal sehr genau. Andreas wollte sie nur eine kurze Distanz aus der Hand startend laufen lassen - aber Corvina lief ein paar Meter, drehte um und lief zurück hinter die Startbox, denn sie wollte wie gewohnt von dort laufen Winken Grrrrrrrrrrrrr, kluger Hund...

 

Teilgenommen an diesem Treffen haben diesmal Grisabella mit Renate & Roland (D), Candida & Peter, Espanola (Eni) mit Familie Miura, Dondolo & Claudia, Spirit mit Claudia und Mutti aus der Schweiz, Aizzaro, Diretto, Gonzales mit Familie Weiss und unsere Damen Alterezza, Bocciola, Corvina & Hexana. Monika kam auch und wollte die Junghunde die sie ja mit mir großgezogen hatte wieder sehen.

 

Es war ein sehr netter Nachmittag und die Zeit verging wieder einmal wie im Fluge.

 

Der nächste Stammtisch findet am 15.04. 2007 ab 14 Uhr in Mödling/Meiereiwiese statt. Geplant ist ein kleiner Spaziergang mit anschließender Jause im Gasthaus.

 

Alle Teilnehmer am zweiten Stammtisch der Italienischen Windspiele

oben (v.l.n.r) Espanola, Corvina, Alterezza, Dondolo, Candida, Grisabella

unten (v.l.n.r) Bocciola, Hexana, Spirit, Aizzaro, Gonzales, Diretto

 
zu den weiteren Fotos des Stammtisches