Stammtisch der Italienischen Windspiele - Erstes Treffen

  

Der Treffpunkt war im WWRV – Untersiebenbrunn am Samstag den 24.02.07 ab 14 Uhr.

 

Das Wetter hat leider nicht so toll mitgespielt denn es wehte ein scharfer und kalter Wind um die Windspielnasen. Doch was einen nicht umbringt macht ihn nur härter ... und dies zeigten uns unsere kleinen Charmeure.

 

Gut mit Mäntelchen ausgerüstet flitzten die Jüngsten mit der Jugend auf der Spielwiese und die Oldies sahen dem regen Treiben entspannt zu. Viele waren gekommen und das freute uns natürlich sehr. Winken

 

Ratmir mit Eroico & Hondo Bandito de Valverde Santo kam mit weiteren Windspielfreunden aus der Slowakei. Karin mit Dark Legends Winter Wren (Bambi) und Familie Höfler mit Farius de Valverde Santo aus Linz. Weiters waren altbekannte Windhundler wie Familie Weiss mit den „de Valverde Santo“ Buben, Aizzaro, Diretto & Gonzales anzutreffen und „del Vento Rosso“ waren mit ihrem Filugello und ihrem Neuzugang Gerona de Valverde Santo gekommen. Claudia und Hans mit Dark Legends Rendezvous (Spirit), Helena und Dark Legends Reha Sylvia (Assia) und noch eine Hündin aus unserem E-Wurf, Espanola de Valverde Santo mit Frauchen Mayumi. Die Windspielchen vertrugen sich alle bestens und die Besitzer untereinander natürlich auch.

 

Wir plauderten bei Kaffe und Kuchen und man sah allen an, dass man nach dieser langen Pause froh war sich wieder zu treffen und noch dazu mit fast allen Neuzugängen.
 

Ich will aber nicht mehr dazu schreiben denn diese Fotos sagen mehr als tausend Worte… Winken