Internationale CACIB-Ausstellung in Brünn (CZ) PDF 

 

... diese Ausstellung war sehr gut organisiert. Viele Eingänge auf das Ausstellungsgelände darum keine Warteschlangen. Auf den Parkplätzen wurden wir schnell einem freien Platz zugewiesen und auch bei der Kassa, wo fast alle Aussteller aus dem Ausland bezahlten, wurde schnell abgefertigt.

 

Der Besucher-Andrang war gewaltig wie auch die gemeldeten Hunde. Einige Vorführringe waren groß genug andere wiederum wären besser für Minirassen gewesen als für Azawakh und Greys. :) Aber so ist mal das Leben ... hart und ungerecht.  :)

 

Angenehm überrascht waren wir über die sehr rein gehaltenen Hallen und Toilettanlagen … fast schon wie in einem 5-Sterne-Hotel.

 

16 Italienische Windspiele waren gemeldet, darunter sehr viele hübsche Hunde!

  

  

Gonzales de Valverde Santo wurde von mir in der Zwischenklasse bei der Richterin „Vera Sosnova“ vorgezeigt. Gonzales zeigte sich beim ersten Durchgang hervorragend im Laufen wie auch im Stehen und konnte sich somit vor seine Mitbewerber platzieren.

 

Beim Stechen um das CACIB zeigte mir dann Gonzales, dass es viel bequemer war sich zu setzen als zu stehen … leider.

 

Nun, Gonzales errang das V1, CAC und res. CACIB.

 

Richterbericht:

Typisch eleganter Hund, schöner Kopf, prachtvolles Pigment, ausgezeichnete Obere und Untere Linie, ausgezeichnete Winkelungen, sehr schöne Bewegung.

 

  

Eroico de Valverde Santo, wurde von seinem Herrchen sehr gut vorgeführt und er erlangte das V1, CAC und hat somit einen weiteren Titel, "Tschechischer Champion" errungen

 

Herzliche Gratulation an Eva & Ratmir!

 

 

Vielen Dank an Jana Ondrišová für das schöne Photo von Gonzales!