Die dritte Woche
  
Bocciolas Welpen gedeihen prächtig! Diretto wiegt jetzt 627 dag. Dondolo hat ein Gewicht von 723 dag und unser "schweres" Mädchen Donola bringt bereits 833 dag auf die Waage.

 

Sie sind putzig mit ihren kleinen Knopfäuglein, drollig in ihren Bewegungen und entzückend beim Schlafen in den lustigsten Stellungen. Bocciola wacht über sie wie eine "Besessene“ Lächeln
 
Dondolo ist in seiner Farbe blau, etwas heller geworden. Diretto um vieles rötlicher und Donola’s Fellfarbe ist in einem schönen dunkel blau.

 

Dondolo und Donola werden schon mit Brei zugefüttert. Diretto hingegen nuckelt noch am liebsten an Mama’s Zizen.

 

Es ist für uns jedesmal ein Erlebnis zu sehen, wie schnell und hervorragend sich die Welpen entwickeln und sind jetzt schon traurig wenn wir an den Tag des Abschieds nehmen denken.

 

   

Diretto (Rü)

Donola (Hü)

Dondolo (Rü)