Die zweite Woche
  
Wir sind total verliebt in unsere "Miniwindis“!

 

DIRETTO der rote Rüde ist superaktiv. DONDOLO der blaue Rüde ist sehr frech und DONOLA die blaue Hündin ist immer bei Mama’s Zizen und sehr niedlich!

 

Hundemama Bocciola, lässt sie immer noch nicht aus den Augen und liegt den ganzen Tag bei den Welpen in der Wurfkiste. Putzt die Kleinen und schmeißt sie auch manchmal durcheinander.

 

Bocciola muss mindestens zweimal täglich mit Herrchen Gassi auf die Strasse gehen und das ist jedes Mal für unsere Hundemutti eine Katastrophe! In der Wohnung wieder angekommen, läuft sie ohne nur links und rechts zu sehen, auf direktem Weg zu ihre Hundekinder, beschnüffelt sie und setzt sich mit einem vorwurfsvollen Blick zu uns gewandt, in die Wurfkiste.
Jedesmal haben wir ein sehr schlechtes Gewissen, aber frische Luft tut dem Kreislauf allemal gut.

 

   

Donola (Hü) Diretto (Rü)
   
Dondolo (Rü) & Donola (Hü)Dondolo (Rü) & Diretto (Rü)